Gesprächsangebot für Betroffene nach Suizid

Ein Gesprächsangebot für Angehörige und Zugehörige nach einem Suizid.

Die Fragen nach dem „Warum“ und „Was wäre gewesen, wenn …“ stehen im Mittelpunkt und machen sprachlos. Das Chaos der widersprüchlichen Gefühle von Trauer, Schmerz, Wut, Scham und Enttäuschung ist nur schwer auszuhalten. Und doch hat jedes Gefühl seine Berechtigung und darf sein.

Wir laden Sie ein, sich gemeinsam mit anderen Betroffenen auszutauschen und Impulse zu bekommen. Ausgebildete Trauerbegleiter*innen begleiten die Gruppe und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Kosten
Teilnahme ist kostenlos. Mit einer Spende kann die Trauerarbeit unterstützt werden.

Leitung
Pia Hamann
ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin

Ort
Hospiz e.V., Bethel
Quellenhofweg 90
33617 Bielefeld

Anmeldung
Sie können spontan und ohne Anmeldung vorbeikommen.
Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen!

Ansprechpartnerin
Pia Hamann: pia.hamann@hospiz-ev-bethel.de oder 0521 – 487498

Wann?
So., 20. Dezember 2026
10:30 Uhr
Wo?
Hospiz e.V. Bethel
Quellenhofweg 90
33617 Bielefeld
Weitere Termine